Sie haben es tatsächlich getan. Ohne Rücksicht auf die tatsächliche aktuelle Situation haben alle Ministerpräsidenten- und -innen, als auch Fr. Merkel es getan. Danach hat man der versammelten Presse und dem Volk erklärt, es geht leider nicht anders. Wenn wir Weihnachten überhaupt eine Chance haben wollen zu feiern, müssen wir jetzt die Zügel stramm ziehen. Die Mehrheit der Deutschen glaubt ihnen. Sie hören ja auch nichts anderes in den Medien.
Leider glaube ich ihnen nicht mehr und dafür gibt es gute Gründe, sogar sehr gute Gründe. Fangen wir also an uns die Situation anzuschauen.
1) Das SARS-CoV-2 Virus
Ich kann es euch nicht ersparen, aber ihr müsst einen Artikel lesen der das Dilemma der Virologen auf den Punkt bringt. Hier ist der Link dazu: Link
Der Text ist nicht kurz und man muss ihn sich etwas erarbeiten, aber es lohnt sich. Im großen und ganzen geht es darum, dieser Virus genannt SARS-CoV-2 wurde noch nie isoliert. Keines der Koch´schen Postulate wurde erfüllt. Die Wissenschaft hat sich einen Konsens erschaffen: "Auch wenn wir das Virus noch nie gesehen haben, nehmen wir der Einfachheit halber mal an es gibt es tatsächlich."
Seitdem wird jeder der die Existenz des Virus auch nur in Frage stellt als Coronaleugner gebrandmarkt. Tatsache ist jedoch, es wurde halt nicht isoliert. Bis heute nicht und jeder der anderes behauptet, hatte bis heute entweder wissentlich gelogen oder wirklich keine Ahnung was Isolierung bedeutet.
Kleiner Textauszug:
Auf die Nachfrage von Torsten Engelbrecht, einem preisgekrönten Journalisten, und dem unabhängigen Forscher Konstantin Demeter haben alle Autoren der oben genannten Studien schriftlich bestätigt, dass in ihren Einlassungen die Koch'schen Postulate nicht erfüllt wurden. Mehr noch, sie räumten ein, dass sie keinen Beweis dafür hätten, dass das zur Rekonstruktion des Sars-Cov-2-Genoms verwendete RNA-Material virenähnliche Partikel oder Zelltrümmer, rein oder unrein, oder virale Partikel jeglicher Art waren.
So ist die Sachlage — und wenn eine Diskussion auf der Grundlage der bisher vorliegenden wissenschaftlichen Beweise geführt wird, dann beginnt sie mit genau mit dieser Tatsache: Sars-Cov-2 ist eine immer noch unbewiesene Theorie — alles was wir davon wissen, basiert auf dem gentechnisch rekonstruierten Modell eines fiktiven neuen Virus. Die Frage, wie gegen ein Virus, von dem bislang nur ein theoretisches Modell existiert, ein funktionierender Impfstoff entwickelt werden soll, kann wohl nur mit viel Fantasie und einer gehörigen Portion Geschäftssinn beantwortet werden.
Damit aber nicht genug. Der Krankheit die SARS-CoV-2 auslösen soll wurde der dramatische Name COVID-19 gegeben. Blöderweise ist aber COVID-19 gar nicht nachweisbar.
Auch hier ein kurzer Auszug aus dem Text:
Was bedeutet das? Wenn eine Krankheit klinisch nicht nachweisbar ist, dann bedeutet dies, dass es weder ein spezifisches Symptom, noch einen typischen klinischen Verlauf gibt, der ausreichend signifikant wäre, dass man die Krankheit damit treffsicher diagnostizieren, also „beweisen“ könnte. Covid-19 ist laut Robert Koch-Institut (RKI) klinisch durch „respiratorische Symptome jeder Schwere“ definiert. Dies ist eine Allerweltsdefinition und in keiner Weise geeignet, eine Krankheit klinisch hinreichend zu charakterisieren. Was sind „respiratorische Symptome jeder Schwere“? Leichter Schnupfen? Ja, natürlich. Niesen? Klar. Husten? Selbstverständlich. Fieber? Nicht wirklich, aber hier ... ja, schon. Lungenentzündung? Aber hallo! Leichtes Kratzen im Hals? Sicher. Juckende Nase? Aber so was von!
Ich denke ihr merkt schon es macht Sinn den Artikel zu lesen. Noch ein Auszug, aber dann muss Schluss sein:
Das „Killervirus“ verursacht bei acht von zehn „Infizierten“ rein gar nichts und beim Rest ein Symptombild ähnlich der Grippe. Lediglich bei einem winzigen Bruchteil verläuft die — wiederum grippeähnliche - Symptomatik schwer, auch das deckt sich mit der saisonalen Grippe, allerdings sind Grippeviren weitaus zuverlässiger, was ihr pathogenes Potenzial angeht. Teilweise monatelange Abgeschlagenheit auch nach Abklingen der Erkrankung, Gliederschmerzen, zeitweiser Verlust von Geruch und Geschmack, Bildung von Blutgerinnseln, Schädigung des Immunsystems, Organschäden, Gehirnschäden, Herzschäden — all das macht zum Beispiel das Influenzavirus ebenso und ist keine exklusive Eigenschaft von Sars-Cov-2. Nach wie vor offen bleibt die Frage nach Differenzdiagnosen, um abzuklären, was genau Sars-Cov-2 tut — und was eben nicht.
Das wäre also das erste Problem, welches von der Regierung überhaupt nicht beachtet wird. Man nimmt einfach an, es gibt den Virus und er löst eine Atemwegserkrankung aus. Punkt! Eigentlich galt ja in der Wissenschaft einmal, wenn eine These nicht bewiesen werden kann, dann muss ich weiter forschen, um die Wahrheit zu finden. Das macht man hier einfach nicht. Man behauptet etwas und jeder der das in Frage stellt und hat er noch so viele Fakten auf seiner Seite, der wird als Verschwörungstheoretiker hingestellt. Wieviel kriminelle Energie gehört zu einem solchen Vorgehen?
Aber gut, nehmen wir tatsächlich an das Virus ist zwar nicht isoliert worden aber dennoch existent. Man könnte sagen, an irgendetwas müssen die Menschen ja sterben. Ich hätte diesbezüglich noch einen Auszug aus dem Artikel:
Woher wollen wir wissen, ob die „schweren Verläufe“ nicht neben Sars-Cov-2 gleichzeitig einen Influenzavirus oder sonstige Erreger in sich trugen und in Wirklichkeit daran erkrankt sind? Weltweit gibt es keine einzige Studie, aus der hervorginge, dass Sars-Cov-2 überhaupt eine Krankheit auslöst. Es gibt allein einen fragwürdigen „Test“, der in manchen Fällen mit einem mehr oder weniger schweren grippalen Infekt assoziiert ist, in den allermeisten Fällen jedoch nicht einmal das. Hier von „Evidenz“ zu sprechen, spottet jeglicher medizinischen beziehungsweise wissenschaftlicher Grundlage. Die extrem auffällige, nahezu vollständige Abwesenheit der typischen jährlichen Grippefälle in diesem Jahr sollte jedenfalls zu denken geben. Eine statistisch völlig normale Zahl respiratorischer Erkrankungen im Jahr 2020 — aber die alljährliche Grippe ist nicht dabei? Hat Covid-19 etwa die Grippe besiegt?
Allein in Deutschland sterben pro Jahr rund 40.000 Menschen an einer ambulant erworbenen Lungenentzündung. Krankenhauskeime sind weltweit ein riesiges Thema und nehmen unter den tödlich verlaufenden Infektionskrankheiten die Spitzenposition ein. Kein anderes Infektionsphänomen tötet in Europa mehr Menschen. Könnte es nicht sein, dass ein großer Teil der angeblichen Todesfälle durch Covid-19 in Wahrheit auf das Konto dieser extrem gefährlichen, aber politisch auch extrem unbequemen Erreger geht? Allein in Italien spricht einiges für diese Theorie, denn dort wurden über 80 Prozent aller Covid-19 Patienten zusätzlich mit Antibiotika behandelt, was auf eine bakterielle Superinfektion hindeutet. Italien hat unter allen europäischen Staaten das größte Problem mit multiresistenten Keimen.
In Italien sterben jedes Jahr mehr als 50.000 Menschen an Krankenhauskeimen, komischerweise aber nicht im Frühjahr 2020. Erstaunlich, nicht wahr? Es wäre absolut naheliegend, diese mögliche Ursache für einen „schweren Verlauf“ zumindest einmal abzuklären, bevor man die Todesursache auf etwas schiebt, das man bis dahin — eigentlich bis heute — noch nicht einmal wissenschaftlich korrekt erforscht hatte. Oder wollte man in den Pandemie-Praxen und Krankenhäusern nicht auf gewisse finanzielle „Anreize“ im Zusammenhang mit „Fallzahlen“ verzichten? Immerhin gibt es für Covid-19-Patienten von den Kassen attraktive Bonuszahlungen, die schnell mal das Doppelte der normalen Verrechnungssätze ausmachen können ...
Wow! So viel Text. Soll ich das wirklich alles lesen? Ich würde einfach sagen, JA! Es geht um unsere Freiheit und unser Leben. Da kann man ein klein wenig Einsatz schon erwarten.
Fassen wir also zusammen: Das Virus ist vielleicht existent, jedoch nicht nachgewiesen und die dazugehörige Krankheit ist zu wenig spezifisch, um sie von einer normalen Influenza zu unterscheiden.
Ob das reicht um einen Lockdown zu rechtfertigen?
Lassen wir die Zweifel einmal beiseite und fahren fort. Der nächste Themenkomplex ist der PCR-Test.
2) Der RT-PCR-Test
Über den habe ich jetzt nun schon sehr viel geschrieben. Deswegen möchte ich hier nochmals ein Video verlinken. Es befasst sich mit der Schwierigkeit des PCR-Testes und seiner Fehleranfälligkeit. Ich habe dieses Video schon in der Vergangenheit verlinkt, tue das aber gerne nochmals. Die darin erwähnten Fehler des PCR-Test beruhen auf mathematischen Rechnungen. Mathematik ist nicht diskutierbar. Man kann nicht argumentieren, ich bin aber anderer Meinung. Das kann man eventuell bei der Frage ist ein Hotel schön oder nicht, ist mein Auto gut oder nicht usw. Nicht aber bei Mathematik.
Der verwendete PCR-Test ist beliebig. Beliebig manipulierbar und beliebig einsetzbar. Jetzt gibt es auch noch einen Schnelltest, welcher kein PCR-Test ist, dafür aber schneller Ergebnis liefert, die noch fehleranfälliger sind. Das Ergebnis sehen wir weltweit. Dazu kommt, dass die Tests nicht standardisiert sind, es wird der Einfachheit halber nur noch auf das E-Gen geprüft, welches aber spezifisch nur für Coronaviren ist, nicht aber genau für ein SARS-CoV-2.
Es gebe viel über den Test zu sagen, aber im Grunde ist alles gesagt und die Fakten sprechen für sich. Der PCR-Test ist wie würfeln. Letztes Beispiel stammt aus Augsburg. Dort waren 58 von 60 Tests fehlerhaft. Und wer glaubt, dass ist doch nur ein Einzelfall, der irrt. Gleiches passiert seit Monaten, wird nur nicht an die große Glocke gehängt. Bereits im April gab es solche Vorfälle. Die, wenn man einmal genau drüber nachdenkt, ja auch logisch sind. Noch nie in der Geschichte gab es ein solches Testaufkommen. Die Labore arbeiten am Limit und müssen ihre Kapazität immer weiter ausbauen. Jeder der in der Produktion tätig ist, weiß was das heißt. Der kurzfristige starke Kapazitätsausbau geht immer auf Kosten der Qualität. Das sind kausale Zusammenhänge die sich nicht wegdiskutieren lassen.
Wenn man sich also die Fakten einmal anschaut, dann stellt sich die Frage:
Ob das reicht um einen Lockdown zu rechtfertigen?
Jetzt wird der ein oder andere sagen, aber was ist dann mit den Intensivstationen. Dort steigen ja die COVID-19 Fälle und v.a. wird der Lockdown auch mit der möglichen Überlastung der Intensivstationen in der nahen Zukunft begründet. Man sähe ja, wie die Bettenbelegungen in den letzten Wochen gestiegen sind. Die Ministerpräsidenten-innen haben sich sogar darauf verstiegen zu argumentieren, die Anzahl der belegten Intensivbetten hat sich in den letzten 8 Tagen verdoppelt. Gehe dies so weiter, wären wir spätestens Ende November an der Kapazitätsgrenze.
Dagegen etwas zu sagen, wäre ja ketzerisch. Hier ist doch Manipulation gar nicht möglich? Allerdings muss ich euch da leider enttäuschen. Auch hierbei wir manipuliert, was das Zeug hält. Das führt uns zu dem nächsten Punkt.
3. Die Intensivbettenbelegung
Ich habe in der großen weiten Welt des Internets nach Fakten und Zahlen gesucht. Ich habe sogar bei diversen Facebook-Posts nachgefragt und mich mitten hinein in die Anhänger Merkels und Söders begeben. Niemand, wirklich niemand konnte mir sagen, ob die augenblickliche Situation in den Krankenhäusern jetzt für die Jahreszeit ungewöhnlich oder doch eher normal ist. Da wird nur darauf hingewiesen, es wäre doch eindeutig die Belegungszahlen gehen nach oben.
Aber ist das wirklich so?
Lassen wir doch das Portal sprechen, welches es wissen muss. Lassen wir DIVI sprechen.
HHHHMMMMM! Seit Mitte Juli 20 hat sich die Anzahl der belegten Betten auf den Intensivstationen Deutschlands quasi nicht verändert. Aber haben die Politiker nicht mit der Verdopplungszahl der an COVID19 leidenden Menschen von 8 argumentiert? Ja, das haben sie. Wenn man jetzt nur COVID19 betrachtet, haben sie sogar wahrscheinlich Recht. Wobei, wie wir gelernt haben, es ja immer noch zweifelhaft ist, wann ist eine Atemwegserkrankung COVID19 und wann ist sie von sonst einem Virus, Bakterium oder was sonst noch so kreucht und fleucht ausgelöst worden. Genau weiß man es nicht und da es für COVID19 mehr Geld gibt, wie für andere Krankheiten, ist die Diagnose COVID19 schnell gestellt. Das Gegenteil kann ja auch niemand beweisen.
Was im übrigen die von DIVI zur Verfügung gestellte Grafik noch zeigt, ist die Reduzierung der Anzahl der Intensivbetten seit 1. August 2020. Warum, wieso, weshalb? Dazu habe ich keine Antwort gefunden. Alleine der Fakt bleibt und die Frage, wenn ich doch eine tödliche Pandemie im Herbst neu aufflammen sehe, sollte ich dann nicht eher die Anzahl der Betten erhöhen? Natürlich ist das nicht so einfach, dass ist mir auch klar. Mit Betten alleine ist es nicht getan, man braucht auch Personal dazu. Aber man hat die Anzahl der Betten lieber mal reduziert. Kommt mir zumindest komisch vor.
Auch hier ist die Frage zu stellen:
Ob das reicht um einen Lockdown zu rechtfertigen?
Aber es geht noch weiter, wir sind noch nicht am Ende. Wir haben ja gelernt, Covid19 ist im Grunde nicht zu diagnostizieren. Die Atemwegserkrankung ist zu unspezifisch und die Symptome ähneln sich zu stark mit anderen Atemwegserkrankungen. Kommen wir also zum nächsten Punkt.
4) Hat sich die Zahl der Atemwegserkrankungen verändert?
Diese Zahl müsste ja stark angestiegen sein, da ja COVID-19 eine neue Krankheit ist und in den letzten Wochen die Hospitalisierungen stark zugenommen hätten. Schauen wir uns doch einmal im Bulletin des RKI um. Das RKI ist im Grunde genommen immer wieder ein Hort an dem Zahlen gesammelt und aufbereitet werden. Wenn man dem RKI nicht glauben kann, wem dann? Also schauen wir uns doch einmal für die KW 43 die Grafik der Atemwegserkrankungen an: Den ganzen COVID-19 Lagebericht könnt ihr hier downloaden: Link
Auf Seite 10 findet sich folgendes Diagramm:
Im Lagebericht selber findet sich folgender Eintrag:
Die Zahl der SARI-Fälle befand sich in der 42. KW 2020 insgesamt auf einem
jahreszeitlich üblichen, relativ niedrigen Niveau. Die Zahl der SARI-Fälle bei Kindern unter 15 Jahren liegt
dagegen auf einem niedrigeren Niveau als in den Vorjahren.
AHA! Man ist irgendwie verblüfft. Also mir geht es so. Die Anzahl der Atemwegserkrankungen ist im Jahresvergleich auf niedrigem Niveau. Eigentlich hat sich nur der Anteil der an COVID-19 leidenden Menschen daran nach oben bewegt. Dafür sind andere Auslöser geringer geworden. In Summe gibt es keine Veränderungen und auch keine jahreszeitlichen Auffälligkeiten. Aber warum gibt es dann jetzt einen Lockdown? Die Frage darf doch gestellt werden:
Ob das reicht um einen Lockdown zu rechtfertigen?
Ich habe jetzt 4x die vorangegangene Frage gestellt und 4x muss bei objektiver Betrachtung die Antwort
NEIN!!!
lauten. Warum also wurde trotzdem ein Lockdown verhängt? Gehen wir davon aus, die Entscheidungsträger haben ja die gleichen Infos. Das hat sie aber nicht davon abgehalten. Die Frage stellt sich:
WARUM?!?!?!?
Darauf werde ich jetzt aber nicht eingehen, sondern die Tatsache einfach einmal stehen lassen. Wenn schon der erste Lockdown verfassungswidrig war, dann ist es der Zweite um so mehr. Das interessiert natürlich unsere Herren Regierungsvertreter nur am Rande. Man kann nur hoffen, Anwälte und Gerichte werden sich der Sache annehmen und unser Rechtsstaat bleibt funktionsfähig.
Hoffen wir einfach das Beste. Zum Abschluss noch ein paar Worte von Prof. Dr. Christian Gleißner, seines Zeichens Chefarzt Innere Medizin II an den Rottal-Inn Kliniken:
Warum stehen nicht viel mehr Ärzte auf? Klar, Meister Söder will jedem Arzt der nicht seiner Meinung ist die Zulassung entziehen. Ist das aber nicht genau der Weg, den ein totalitäres System einschlagen würde? Liebe Kritiker von uns Zweiflern, denkt mal darüber nach.
Oder denkt einmal über die Worte eines Söders in einem Spiegelbericht nach:
Dort im Bericht steht bzw. stand geschrieben:
"Bayerns Ministerpräsident will den Beschluss von Bund und Ländern umsetzen - mit zwei Ausnahmen: Die Kontaktbeschränkung im Privaten soll durch Nachbarn kontrolliert werden...."
Allerdings hat der Spiegel dann seinen eigenen Bericht wieder korrigiert, nachdem es tatsächlich zu Kritik an Söder gekommen war. Jetzt steht dort geschrieben:
"Bayerns Ministerpräsident will den Beschluss von Bund und Ländern umsetzen. Irritationen löst Söder mit einer Maßgabe zu Kontaktbeschränkungen im Privaten aus."
Hat doch der Spiegel klammheimlich abgeändert. Nur weil ich zufällig gleich einen Screenshot machte, fällt diese Änderung überhaupt auf. Das alleine ist schon komisch. Warum fühlt sich der Spiegel bemüßigt dies zu ändern?
Aber alleine die Aussage der Kontrolle von und durch Nachbarn, dafür wären noch vor weniger Zeit Rücktrittsforderungen gestellt worden. Schon Wahnsinn was plötzlich alles als ganz normal durchgehen kann.
Zum Ende lasse ich euch jetzt noch allein mit einer Grafik der Sentinelproben bis KW43:
Die Bedrohungslage existiert nur in den Köpfen unserer Politiker und den Medien. Wenn wir nicht bald aufwachen, wird es zu spät sein. Dann wird sich unsere Gesellschaft einfach so verändert haben und wir werden nichts mehr rückgängig machen können. Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, aber schon einmal überhaupt gar nichts. So viele Zufälle wie es in dieser Angelegenheit gibt, kann es gar nicht geben. Irgendetwas ist faul im Staate Deutschlands und der Welt. Wer das nicht sieht, ist entweder blind oder verbohrt oder im Zweifel beides.
Ich kann nur sagen. Leipzig 07.11 - wir kommen!!!