Der Westen ruft - 2019

Aber wen ruft er eigentlich. Seit September 2018 weilt unsere Tochter in San Francisco. Aber nicht um Urlaub zu machen, sondern um ihre sprachlichen Fähigkeiten auszubauen. Mittlerweile ist sie schon über ein halbes Jahr drüben und hat fast schon ihre Muttersprache verloren. Nee, ist nur Spaß....wobei ein kleines Fünkchen Wahrheit.

Ach egal. Wir werden auf jeden Fall unsere Tochter besuchen und weil wir schon mal da sind, ein wenig in der Gegend rum fahren und den ein oder anderen Hike angehen. Blöderweise sind die meisten unserer geplanten Hikes etwas weit von San Francisco entfernt, aber auch da gilt...was willste machen.

Wir werden Live vom Geschehen berichten, soweit dies möglich ist. Etwas Preview Informationen gibt es natürlich schon vorneweg. Mal sehen was alles passieren wird. Vielleicht seit ihr ja auch etwas gespannt.

Preview

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.