2024

Sie sind hier: Startseite

Diesen neuen Tagebucheintrag mit dem Namen "2024" möchte ich gerne mit einem Video beginnen, welches ich heute Morgen zufällig entdeckte. Es ist nicht sehr lange, seht es euch bis zum Ende an und fühlt was es mit euch macht.

Zu diesem Videoschnipsel passt irgendwie auch die folgende Meldung der Welt vom 08.03.2024

Der ein oder andere Politiker räumt plötzlich Fehler ein, aber nicht ohne darauf hinzuweisen, man musste ja von nichts, man kannte den Virus nicht, man hatte ja keine Ahnung. Deshalb müssen wir die Gesellschaft diese Fehler so hinnehmen. Eine echte Aufbereitung der Coronazeit, daran hat nun wirklich niemand Interesse.

Das obige Video und die Meldung von Welt passt irgendwie zusammen. Nachdem die Politik die Mehrheit der Gesellschaft gebrainwascht hat, will man lieber wieder nach vorne schauen. Besser man macht die Fehler nochmals, als diese aufzuarbeiten und beim nächsten Mal besser zu machen. Seien wir ehrlich, die Politik wusste genau was sie tat. Da sie es so durchgängig überall im Gleichschritt machte, mit fast den gleichen Worthülsen, kann mir niemand erzählen, das wäre Zufall gewesen.

Es gibt wieder die negativen Hinweise auf die Querdenker, die jetzt ja nicht aus ihren Höhlen kommen sollen und meinen sie hätten Recht gehabt. Hatten sie nicht, niemand wusste wie der beste Umgang mit der Pandemie hätte sein sollen. Allerdings möchte ich da entschieden widersprechen. Genau dieses Tagebuch ist der Beweis, dass bereits im März 2020 vieles bekannt war und die Politik hat trotzdem durchgezogen. Ein Blick nach Schweden hätte genügt. Aber Nein, man fand es besser gegensätzliche Meinungen zu verunglimpfen und diejenigen gleich noch in die rechte und rechtsradikale Ecke zu setzen. Warum schämen sich eigentlich die Politiker nicht für Ihre Taten? Warum gibt es keine Entschuldigungen, keine Folgen?

Genau diese Politiker wollen uns nun erzählen die AFD wäre unser größtes Problem und dafür haben sie es geschafft das hunderttausende auf die Straße gehen. Wieder läßt sich eine Mehrheit der Bevölkerung instrumentalisieren. Ist es aber wirklich die Mehrheit? Ist es vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver? Ist unser größtes Problem die AFD? Die Partei, die als Einzige gegen die Regierung in der Pandemie interveniert hatte. Die will man jetzt verbieten. Auch wenn ich die AFD nicht wählen werde, trotzdem bin ich ein glühender Anhänger der Demokratie und Demokratie heißt, lasst den Wähler entscheiden. Niemand hat in einer Demokratie das Recht ohne Beweise, ohne diese vorlegen zu müssen, eine anderen Partei die Demokratiewilligkeit abzusprechen. Das ist undemokratisch und führt in die Diktatur. Aber auch das werden die meisten nicht merken. Hatten wir alles schon einmal. Diejenigen die am lautesten Nazi brüllen, merken nicht, dass sie selbst das Werkzeug sind mit dem eine neue "Meinungs"-Diktatur erstellt wird. Bravo!

Zum Thema Corona-Aufarbeitung ein Post von der Plattform X. Erstellt wurde das Post von @nightglow98. Sollte man sich durchlesen und hinterfragen. Man muss nicht immer alles glauben, aber das gilt für alle Seiten:

Nach 40 Jahren Forschung gibt es keine Impfung gegen HIV.

Nach mehr als 100 Jahren Forschung gibt es keine Impfung gegen Krebs.

Es gibt nicht mal wirksame Impfstoffe gegen Erkältungen!

Gleichwohl entwickelt Big Pharma innerhalb einer Woche einen "Impfstoff" gegen COVID und alle Menschen werden unter unmenschlichem Druck oder sogar per Zwang dazu genötigt, sich diesen "Impfstoff" spritzen zu lassen.

Wenige Monate vor Ausrufung der Pandemie im Oktober 2019 fand in New York eine Pandemie-Simulation mit dem Namen "Event 201" statt, welche aus heutiger Sicht einige Fragen aufwirft.

Die von der Bill & Melinda Gates Stiftung in Zusammenarbeit mit dem World Economic Forum (WEF) und dem Johns Hopkins Center for Health Security initiierte Übung behandelte den fiktiven Fall einer von einem neuartigen Virus ausgelösten weltweiten Pandemie - interessanterweise mit einem Corona-Virus.

Alle drei Veranstalter spielten in der Pandemie eine wichtige Rolle:

▶️ Gates – der Finanzier der WHO organisierte in Zusammenarbeit mit dem WEF eine Spendenaktion, bei der Milliarden an Steuergeldern eingesammelt wurden.

▶️ Die Johns Hopkins Universität unterlegte die Entwicklung der Corona-"Pandemie" mit Zahlen, die von praktisch allen Regierungen auf der Welt als Basis für ihre Entscheidungen herangezogen wurden.

▶️ Auch der Veranstaltungsort ist bemerkenswert, weil New York in den ersten Wochen zu einem weltweiten Hotspot der "Pandemie" avancierte.

Die Rolle von Bill Gates geht jedoch noch weit darüber hinaus:

▶️ Im Jahr 2018 steht er mit Merkel und Sahin auf dem Podium des World Health Summit.

▶️ Im September 2019 steigt er als Großinvestor bei Biontech ein, obwohl das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2008 kein einziges Produkt auf den Markt brachte und Millionen Verluste verzeichnete.

▶️ Im Oktober 2019 geht Biontech überraschend an die Börse.

▶️ Keine drei Monate später grassiert dann tatsächlich die Corona-Welle in China und breitet sich über den ganzen Erdball aus. In der Folge mehren sich Meldungen, wonach die Erkrankung bereits im Herbst 2019 in verschiedenen Ländern aufgetaucht sein soll.

▶️ Gates preist bereits vor Fertigstellung der "Impfung" den sagenhaft wirksamen Impfstoff über die Mainstream-Medien sämtlicher Länder des Erdballs an.

Weitere Fakten:

▶️ Frühere mRNA-Studien führten im Tierversuch immer zum Tod der Versuchstiere (meist Ratten)

▶️ Vorzeitige Entblindung der Pfizer-Studie, da es mehr Todesfälle in der Impfgruppe als in der Placebogruppe gab - entgegen aller ethischen und wissenschaftlichen Standards

▶️ Fälschung von Studienergebnissen (Pfizer wurde bereits 2004 in anderer Sache zu Strafzahlungen in Milliardenhöhe verurteilt)

▶️ Verheimlichung der vor Impfstart bekannten schweren Nebenwirkungen, die in den von Pfizer zwangsweise veröffentlichten Studienergebnissen unzählige Seiten füllen

▶️ Falschbehauptung einer 97 %igen Wirksamkeit über mehrere Jahre im Hinblick auf Ansteckung und Übertragung, die dann schrittweise reduziert wurde, bis man von Seiten Pfizers eingestehen musste, dass der Impfschutz nie auf Schutz vor Ansteckung und Übertragung getestet wurde

▶️ Falschbehauptung von überfüllten Kliniken und eines Mangels an Intensivbetten mit dem Ziel der Einschränkung von Grundrechten

▶️ Verbot nachweislich wirksamer Mittel wie Ivermectin und Hydroxychlorquin

▶️ Erstellung eines Panikpapiers und Überflutung der Bevölkerung mit Schreckensmeldungen sowie trickreich herbeiphantasierter "Inzidenzen"

▶️ Verpflichtung zu untauglichen PCR- und Antigen-Tests, um gesunde Menschen zu kranken Menschen zu deklarieren und die "Inzidenzen" hochzutreiben

▶️ Keine Überprüfung der Impfchargen durch das Paul-Ehrlich-Institut

▶️ Entlassung der Hersteller aus der Haftung

▶️ Gleichschaltung der Medien und konzertierte Maßnahmen über den gesamten Globus

▶️ Zensur und Diffamierung kritischer Stimmen

Die Liste darf gerne ergänzt werden.

Meine Frage lautet:

Wie kann hiernach noch irgendjemand glauben, dass wir es nicht mit einem vorsätzlichen Angriff auf Gesundheit und Leben der Menschen zu tun haben?

Persönlich halte ich es für das größte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit.

Jeder einzelne Absatz ist nachprüf- und beweisbar. Wie kann man bei dieser Vielzahl an Beweisen noch an die Ehrlichkeit der Regierungen glauben? Das ist vollkommen abwegig. Man hat uns, das muss man einfach sagen, hintergangen und betrogen. Da kann es keine zwei Meinungen geben und auch wenn sicher nicht alle Politiker eingebunden waren, so musste doch den meisten klar gewesen sein, irgendetwas stimmt hier nicht. Was der Plan dahinter ist und war? Darüber kann man spekulieren, ich werde dies nicht machen. Aber Vorsicht ist angezeigt, wenn die Regierungen wieder einmal, in welchem Zusammenhang auch immer, irgendwelche Maßnahmen ergreifen wollen, die angeblich unumgänglich und alternativlos sind.

Warum haben die Medien, zumindest die des Mainstream, so willenlos mitgespielt und ihre Funktion als 4. Kraft im Staat nicht eingenommen, sondern im Gegenteil sich als Verteidiger des Regierungswillens gezeigt? Auch darüber lässt sich trefflich spekulieren. Lag es eventuell an den finanziellen Zuwendungen von Seiten der Regierung und solcher mächtigen Organisationen wie der Melinda & Bill Gates Stiftung? Vielleicht, wahrscheinlich sogar. Aber es muss noch mehr dahinter stecken. Ist mir im Grunde aber auch egal. Alles was Medien von sich geben, egal von welcher Seite, muss hinterfragt und auf Realismus überprüft werden. Der gesunde Menschenverstand muss eingeschaltet werden. Wer dies im vorliegenden Fall der Pandemie tun würde, muss unweigerlich über die vielen Zufälle und die offensichtlichen Falschbehauptungen stolpern. Jeder muss für sich selbst beurteilen, auf welcher Seite er stehen möchte. Auf Seiten der 70-80% die sich ohne zu hinterfragen hinter die Regierung stellten oder auf den Rest der dem kritisch gegenüberstand und der gnadenlos ausgegrenzt und gedemütigt wurde.

Was in dieser Zeit passierte kann ich nicht vergessen. Ich werde deshalb nicht die AFD wählen, schon gar nicht aus Trotz. Wie man aber auf die Idee kommen kann, trotzdem die CDUCSUSPDGrüneFDPLinke zu wählen, bleibt mir schleierhaft. Diese Parteien haben bewiesen, dass sie ohne mit der Wimper zu zucken Grundrechte aussetzen, Menschen einsperren, Menschen alleine sterben lassen, Kinder hinter Masken binden und nicht einmal den kritischen Stimmen irgendwelches Gehör schenken wollten. Im Gegenteil, diese wurden diffamiert und in die rechte Ecke gestellt, völlig ohne Evidenz. Kinder und Jugendliche wurden zu Fällen von Psychotherapeuten, wenn man denn einen freien fand. Die restlichen wurden alleine gelassen und diese Spätfolgen werden uns noch sehr lange begleiten. Wir hatten mit unserer Tochter Glück, weil wir auf einen befreundeten Psychotherapeuten zurückgreifen konnten. Was ansonsten passiert wäre, weiß Gott sei Dank niemand. Niemand kann von mir verlangen, dies einfach zu vergessen. Die oben erwähnten Parteien und ihre Protagonisten gehören zur Verantwortung gezogen. Wie kann es sein, dass sie einfach so weitermachen wie gehabt? Das untergräbt die Demokratie viel mehr, als die Partei der AFD. Die Demos gegen diese Partei sollen doch nur vor den wahren Problemen ablenken. Es gibt aber Menschen die dranbleiben und die auch noch in vielen Jahren eine Aufarbeitung fordern werden. Ich befürchte jedoch die wird erst stattfinden, wenn die Herrschaften die zur Rechenschaft gezogen werden sollen, nicht mehr in Amt und Würde sind.

April 2024: Auch wenn man es fast nicht glaubt, aber es gab Kabarettisten und Komödianten, die auch während der Pandemiezeit kritisch waren und jetzt so langsam, nachdem auch die RKI-Files veröffentlicht wurden, wenn auch stark geschwärzt, die Handbremse lösen.

Dazu noch ein Satz zu den RKI-Files. Egal was im Moment an Veröffentlichungen eingeklagt werden, ja eingeklagt werden müssen, weil die Verantwortlichen unter allen Umständen die Veröffentlichungen scheuen. Warum wohl? Egal was veröffentlich wird, es wird von den Mainstream Medien zunächst totgeschwiegen, um dann Tage oder Wochen später lächerlich gemacht zu werden. Nach dem Motto, gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen, es ist nichts passiert. Das passierte mit den RKI-Files, die doch eindeutig belegen, es gab weder für Maßnahmen, noch für Impfungen, irgendeine Evidenz. Überhaupt nicht. Aber egal, die Maßnahmen haben trotzdem Leben gerettet. Da könnt ihr danach beweisen was ihr wollt. Ähnlich jetzt mit den Atomkraft-Files, die Minister Habeck schwer beschädigen und beschuldigen. Auch hier Beschwichtigung, es ist doch gar nichts passiert, gehen sie weiter. Aber Hr. Habeck hat die Bevölkerung angelogen indem er behauptet hat, die Fachleute haben gesagt, dass eine Weiterführung der Atomkraft nicht möglich wäre. Das war unwahr. Es wäre möglich gewesen, sogar für niedrigere Strompreise unabdingbar. Natürlich hätte ein Habeck trotzdem abschalten können, aber nicht unter dem Vorwand, die Weiterbetreibung wäre unsicher oder nicht möglich. Lassen wir uns so einfach belügen? Ja lassen wir. Beim Klimaschutz geht es genauso weiter. Wir lassen uns Fakten als Fakten einreden wie z.B., der wärmste März seit 125.000 Jahren, was per se schon ein hohler Quatsch ist. Wo, wann, wie, diese 3 Fragen sollte man klären. Wo war es am wärmsten? Im Durchschnitt auf der Erde! Wie soll man das vor 125.000 Jahren ermittelt haben. Wann war es am wärmsten? Im Sommer, Winter, Frühling, und am Ende wie hat man es gemessen? Nein, es wurde natürlich nicht gemessen, sondern mit Hilfe von Computermodellen simuliert. Allerdings kann ich mit Computermodellen so ziemlich alles simulieren. Wo ist da die Erkenntnis? Nirgends, aber es wird uns als Fakt mitgegeben.

Kommen wir jetzt zu Riechling. Ein Must-see:

Er macht einen Rundumschlag über die deutsche Politik. Was hat er nur? Ehrlich gesagt hat er recht. Man kann nur noch erkennen, der Fachkräftemangel hat es bis in die obersten Regionen der Bundesrepublik geschafft und trotzdem...

Auch hiervon wird sich die Bundesrepublik wieder erholen. Auch das wird vorüber gehen. Die Aufarbeitung wird früher oder später passieren. Natürlich wird es keine persönlichen Probleme für die Protagonisten geben. Eine Fr. Merkel ist lange nicht mehr im Amt, ein Hr. Habeck wird auch Geschichte sein, ein Spahn und ein Lauterbach sowieso, ganz zu schweigen von einer Faeser oder Paus oder Baerbock. Ob was besseres nachkommt? Wer weiß das schon, aber sind wir ehrlich viel schlechter wird es kaum werden. Obwohl!

05. Mai: Das Thema Impfungen ist in den letzten Tagen wieder etwas in den Fokus geraten. Auch hier spaltet sich die Gesellschaft auf in den Teil der die Impfung für den Heilsbringer hielt und hält und in den anderen Teil der die Impfung für nicht hilfreich erachtete um es einmal so auszudrücken.

Die Berliner Zeitung brachte es als Meldung heraus, aber auch z.B. der Focus. Dort steht u.a.:

Wie etwa in England The Telegraph und die Daily Mail und in Deutschland am Freitag die Bild-Zeitung berichten, sieht sich der britisch-schwedische Konzern Astrazeneca aktuell vor dem High Court in London einer Sammelklage ausgesetzt. Nun hat der Hersteller für seinen Vaxzevria genannten Impfstoff eine schädliche, zuvor nicht aufgeführte Nebenwirkung eingestanden: „In sehr seltenen Fällen kann es TTS verursachen“, zitiert der Telegraph aus den Gerichtsdokumenten. Dabei handelt es sich um das sogenannte Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom, das zu Blutgerinnseln in Gehirn- oder Bauchgefäßen führen kann sowie zu einer insgesamt verminderten Blutplättchenzahl.

Jeder kann sich denken, dies ist nur die Spitze des Eisberges. Man gibt das zu was nicht mehr zu widerlegen ist. Ich möchte hiermit an die vielen Ärzte und Experten erinnern, die genau dies vorhergesagt haben wie z.B. Dr. Bakhdi oder Dr. Wodarg. Aber auch einige andere, die deshalb Deutschland verlassen mussten. Unsere Politiker wie Lauterbach oder Spahn, haben diese Impfung als Heilsbringer gefeiert und haben sich auch von den Kritikern nicht davon abbringen lassen. Alle die sich nicht impfen lassen wollten, sind von der Gesellschaft ausgegrenzt und beschimpft worden. Denkt nur einmal an die Posse mit Joshua Kimmich. Wäre es nicht an der Zeit die Pandemie aufzuarbeiten und alles auf den Tisch zu bringen? Die Antwort kann nur Ja lauten, wird aber so schnell nicht passieren. Niemand in der Kaste der Politiker wird sich selbst beschuldigen. Solange die Protagonisten der Pandemie die gleichen sind, die auch jetzt noch in Spitzenpositionen in den Regierungen sind, solange wird nichts passieren.

Warum ich das behaupte? Weil gerade heute am 05. Mai 2024 folgende Meldung beim Focus aufploppt:

Ein Schelm der Böses dabei denkt. Ein totes Pferd wird geritten und geritten. Soll ich dich noch toter töten oder so ähnlich. Naja, ich hatte eh keine Hoffnung auf eine Aufarbeitung. Dieses Tagebuch hat mir gezeigt, niemand weiß was die Hintergründe der Pandemie waren. Aber eines ist sicher, nichts ist so wie es scheint. Aus einer milden Grippe wurde ein tödlicher Virus gemacht und die zumindest westliche Welt in den Lockdown geschickt und seinen Bewohnern ein Impfstoff aufgedrückt, der zumindest nicht "viel" half, wenn überhaupt bestenfalls, im schlimmsten Fall und deren sind viele dokumentiert, zu schweren Nebenwirkungen führte.

Der Wahnsinn geht weiter, ich bin gespannt was in der nächsten Zeit noch so alles rauskommt. Über die Impfstoffbestellung einer Fr. v. Leyen haben wir hierbei noch gar nicht diskutiert.

Update Juli 2024

"Weltweite Studie findet keinen Beweis für die Wirksamkeit irgendeiner Corona-Maßnahme"

Auszug aus der Studie: Link zur Studie

Die Reaktionen der Regierungen auf COVID-19 gehören zu den Ereignissen mit den größten globalen Auswirkungen des 21. Jahrhunderts. Inwieweit Reaktionen – wie etwa Schulschließungen – mit Veränderungen der COVID-19-Ergebnisse verbunden waren, ist noch ungeklärt. Wir haben tägliche Daten zu sechzehn Regierungsmaßnahmen in 181 Ländern in den Jahren 2020–2021 und vier Ergebnisse – Fälle, Infektionen, COVID-19-Todesfälle und überzählige Todesfälle aller Ursachen – verwendet, um 99.736 analytische Modelle zu erstellen.

Zusammenfassung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir in der Gesamtheit der Modelle keine Muster finden, die auf eine klare Beziehung zwischen den Regierungsmaßnahmen gegen COVID-19 und den Folgen schließen lassen. Starken Behauptungen über die Auswirkungen der Regierungsmaßnahmen auf COVID-19 fehlt möglicherweise die empirische Unterstützung."

Und weil ein Dr. Drosten seit kurzem behauptet Schweden hätte sogar am Anfang der Pandemie noch die härteren Maßnahmen vollzogen als Deutschland anschließend eine Übersichtsgrafik über den Anteil der Intensivpatienten in Deutschland und Schweden. Im Übrigen ist diese Behauptung wie so viele Behauptungen des Dr. Drosten irreführend und vollkommener Quatsch. Hierzu einfach mal zum Anfang des Tagebuches "blättern" und die dortigen Vergleiche mit Schweden nachlesen. Es gab weder flächendeckende Maskenpflichten, noch Schulschließungen und v.a. keine Lockdowns. Soviel dazu. Hier werden im Nachhinein Legenden geschrieben. Es ist wie immer, die Sieger eines Krieges schreiben die Geschichte zu ihren Gunsten um. Aber zum Glück gibt es genügend Dokumentationen des Jahres 2020 und 2021. Außerdem waren wir selbst in Schweden unterwegs und dort war das Leben normal. Eine Normalität die man sich aus Deutschland kommend gar nicht mehr vorstellen konnte.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.