NoWay 2020

Die NoWay - Tour fand im August 2020 statt. Ein Jahr indem Reisen nur eingeschränkt möglich war. In Norwegen selber merkte man davon nichts. Die Fjorde, die Landschaften, die Berge und die Seen ließen sich von einem Virus nicht beeinflussen. Ebenso wenig wie die Menschen.

Routenverlauf: Gab es keinen, zumindest keinen geplanten. Wir reisten per Fähre über Kristiansand ein und über Schweden und Dänemark ging es per Auto wieder zurück.

Der südwestliche Teil von Norwegen wird bestimmt von Seen, Fjorden und Berge. Einzigartige Landschaften prägen die Gegend und machen sie so liebenswert.

Hier geht es zum Reisebericht: NoWay 2020

Maiswand 2019

Die Maiswand-Tour brachte uns im Oktober 2019 nach Great Britain, besser gesagt nach Cornwall. Wir sind zwar nicht wegen Rosamunde Pilcher hierher gefahren, aber trotzdem ist die Landschaft zum Sterben und Lieben schön.

Routenverlauf:

Dover - Westbay - Torquay - Pendeen - Newquay - Hartland - Bath - Gloucester - Bourton-by-the-water - Coventry - Dover

Cornwall ist vielleicht die romantischste Ecke Englands, aber auch andere Regionen haben ihre Reize. Von den Cotswolds hatte ich zuvor zum Beispiel noch nie etwas gehört. Auch die Städte Bath und Coventry waren durchaus besuchenswert und war so vorher nicht unbedingt vorhersehbar. Wir haben natürlich auch wieder viele Wanderungen gemacht. Viel Spaß beim Nachlesen.

Hier geht es zum Reisebericht: Maiswand 2019

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.