Der Corona-Weg

Sie sind hier: Startseite

Wer die Freiheit aufgibt,

um Sicherheit zu gewinnen,

wird am Ende beides verlieren

Benjamin Franklin

Monatsübersicht Tagebuch

Links zu den aktuellen Infektionszahlen

sonstige Statistiken

"Apparently there is nothing that cannot happen today."

"Anscheinend gibt es nichts, was heute nicht passieren kann"

Mark Twain

Die Übersicht aller Links und Youtube-Videos habe ich gelöscht. Es machte keinen Sinn mehr. Erstens kann man alle Links in den jeweiligen Berichten finden und zweitens hat Youtube mehr als 2/3 aller Videos zensiert bzw. gelöscht, was auf das gleiche herauskommt. Viel Spaß beim Nachlesen der Berichte, auch wenn Spaß jetzt nicht das richtige Wort dafür ist.

Warum habe ich dieses Tagebuch geschrieben? Weil ich auch noch in vielen Jahren nachlesen will was mich damals, also heute, so bewegt hat. Welche Informationen standen uns zur Verfügung und welche Informationen bekamen wir offiziell. Hätte man es schon viel früher besser wissen können oder sind all die "alternativen" Informationen am Ende doch falsch gewesen? Alles Fragen die sich einem stellen und die man gesichert auf keinen Fall mitten in der Pandemie stehend beantworten kann. Aber es gibt Hinweise und die sind ziemlich eindeutig mittlerweile. Wir schreiben den Mai 2021.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.